Unsere Tennis-Ü30 ist souveräner Meister und steigt in die Pfalzliga auf

Nachdem es den Herren 30 der Spielgemeinschaft Waldhambach/Insheim der TuS-Tennisabteilung bereits im Winter gelang, in die Pfalzliga aufzusteigen, wurden sie auch im Sommer souverän Sieger ihrer Klasse. Durch die Verstärkung von Benjamin Schilling und Timo Nageldinger hat die Mannschaft in der A-Klasse kein Spiel verloren und steigt damit souverän in die Pfalzliga auf. Die deutlichsten Siege gelangen gegen Offenbach und …

Freiwilligentag mobilisiert 35 Helfer in Waldhambach – Sportplatz und Spielplatz auf Vordermann gebracht

Freiwilligentag mobilisiert 35 Helfer in Waldhambach Sportplatz und Spielplatz auf Vordermann gebracht Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass in Waldhambach ein gutes Miteinander herrscht. Am Freiwilligentag konnten 35 Erwachsene, Jugendliche und Kinder mobilisiert werden. Gemeinsam wurde zum einen der Spielplatz am Wingertsberg, zum anderen die Sportanlage auf Vordermann gebracht. Der Tus und die Gemeinde bedanken sich bei allen Helferinnen …

Abstimmen für unsere Feuerwehr

Der Förderverein unserer freiwilligen Feuerwehr nimmt am Wettbewerb für Spenden im Wert von 250 € bei den Pfalzwerken teil. Jede Stimme zählt!!! Bitte helft dem Förderverein, die Spende zu gewinnen. Geht auf folgenden Link: >>Hier für den Förderverein der FW Waldhambach abstimmen

Roland Göhr neuer Vorsitzender der Tennisabteilung

Am Freitag, den 02. Februar 2018, 19:00 Uhr fand im Dorfgemeinschaftshaus die alljährliche Mitgliederversammlung mit Neuwahlen statt. Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Peter Hoffmann, dem Bericht des Sportwarts, des Jugendwarts sowie des Kassenwarts konnte festgestellt werden, dass die Tennisabteilung des TuS Waldhambach auf gesunden Füßen steht. Die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet. Mit einer gemeldeten Herren 50 – Mannschaft, …

Übergabe Jugendraum / Spendenübergabe NIK

Am 14. Februar 2017 war es nun soweit, der sanierte Jugendraum im Dorfgemeinschaftshaus Waldhambach wurde an die Kinder und Jugendlichen offiziell übergeben. Bei dieser Gelegenheit erfolgte auch die Spendenübergabe der Nachwuchsinitiative Kaiserbachtal (NIK e.V.) in Höhe von 500 Euro für den Jugendraum der Gemeinde Waldhambach, sowie ebenfalls 500 Euro an die Gemeinde Waldrohrbach für die geplante Renovierung des Jugendraums im …